Fine Arts Department hat die antike Stadt Kamphaeng Phet und städtischen Gemeinschaften geschützt. Die Erklärung wird in der Königlichen Bibliothek des Jahres 2478 n. Chr. und 2480 n. Chr. registriert wurde später erklärt, einen Topf mit Bier. Ministerium für Kunst, die Renovierung des historischen Behälter Stadt Kamphaeng Phet die volkswirtschaftliche und gesellschaftliche Entwicklung Plan Nr. 5 wurde weithin Kamphaeng Phet Historical Park-Projekt.
Kamphaeng Phet Historical Park-Projekt. Konzentrieren Sie sich auf Erhaltung und Entwicklung der historischen Innenstadt von 503 Hektar und 1.611 Hektar der Waldfläche. Um eine Beschädigung oder Wertminderung zu verhindern. Um einen historischen und kulturellen Erbes als Quelle zu entwickeln. Der Stolz auf die Geschichte der Nation. Das Fine Arts Department an der Kamphaeng Phet Historical Park wurde offiziell am Donnerstag, 18. April 2534 BE von König Maha Chakri Sirindhorn die. Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn. Öffentliche Schiene
gnädig. Seine Majestät der König den Vorsitz bei der Zeremonie.
Alte Kamphaeng Phet Historical Park. Dies ist eine einzigartige und unverwechselbare Architektur. Laterit wird sowohl auf dem Gebiet der Baustoffe verwendet. Die Kunstform ist das Original-Spiel zu zeigen, und sie glauben, ihre Vorfahren in der Vergangenheit. Die Gruppe bleibt im dichten Wald. Dies ist ein Buddhist, wie in der Vergangenheit, die Waldbewohner. Deshalb, um das Board of Directors der Welterbe-Konvention zum Schutz der kulturellen und natürlichen Erbes der Welt. Gab heute die Registrierung von der antiken Stadt Kamphaeng Phet. Mit der Stadt und der Stadt von Sukhothai. Herr Press ist ein weltweites Mitglieder-Programm im Jahr 2534 n.Chr.
Das historische Register. Fast alle Orte der Anbetung im Theravada-Buddhismus in Lanka Familie. Während das Alter ist nicht das Ende des Jahres t auf die 19 oder die Dlamini University in
New York. Buddhistische Mönche in jenen Tagen, es gibt zwei Seiten. Abteilung oder Dienst, dass der Tempel in der Stadt und der Waldbewohner oder einem buddhistischen Tempel außerhalb der Stadt oder im Wald.
Mehr dazu: www.thailand-interaktiv.de